Mass Effect: Bioware will irgendwann zur Reihe zurückkehren

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Bioware will irgendwann zur Reihe zurückkehren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Bioware will irgendwann zur Reihe zurückkehren
 
Mittlerweile wäre es am besten Mass Effect zu den Akten zu legen und als abgeschlossen zu betrachten. Die Trilogie war, ist und wird immer eine der besten (Rollen)spielereihen der 3D-Ära bleiben. Die Ausarbeitung des Universums und vor allem das Erkunden dessen ist nach wie vor ein einmaliges Erlebnis, das andere Spiele kaum hinbekommen.

Je länger man die Serie ruhen lässt, umso schwieriger wird es werden sie erfolgreich zurückzubringen. Sicherlich gäbe es noch genügend unerzählte Geschichten im Universum von Mass Effect, für die man auch ein Andromeda nicht braucht, und somit enormes Potenzial für weitere Spiele, aber sie müssen nicht zu sehr ausgeschlachtet werden, weil darunter nur die fantastische Trilogie leiden würden.
 
Zurück