1Gefällt mir
  • 1 Post By Ankylo
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    98

    Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Tooie: Retro-Special zum zweiten Abenteuer von Bär und Vogel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Banjo-Tooie: Retro-Special zum zweiten Abenteuer von Bär und Vogel

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.295
    Bis heute warten wir sehnsüchtig auf das versprochene "Banjo Threeie"
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mariostar
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Bis heute warten wir sehnsüchtig auf das versprochene "Banjo Threeie"
    Ich nicht. Rare ist schon seit 15 Jahren tot. Der Zug ist also schon laaange abgefahren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.340
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Bis heute warten wir sehnsüchtig auf das versprochene "Banjo Threeie"
    Wer soll das Spiel entwickeln? Microsoft hat nicht die Zielgruppe dafür bzw will einfach keine Jump n Runs entwickeln.

    Nicht zu vergessen die Qualität. Yooka Layleex das von ehemaligen Rareware-Leuten entwickelt wurde ist qualitativ schlechter als Banjo Kazooie/Tooie. Mir gefällts trotzdem ziemlich gut.

    Ich denke ein Banjo Threeie wäre heute nicht mehr so gut wie damals auf dem N64.

    Ich bin daher froh, dass es immerhin noch Playtonicgames gibt.

    Übrigens Banjo Kazooie feiern heuer ihr 20-jähriges Jubiläum. Vielleicht gibt es auf der E3 eine kleine Überraschung (Banjo Kazooie in Smash Bros )

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.561
    Blog-Einträge
    3
    Gibt doch Nuts'n'Bolts!


    Von mir aus dürft man gerne ein neues Banjo-Kazooie bringen. Das müsste auch kein Überspiel sein wie der erste Teil. Ein solides Spiel wie Yooka-Laylee würde vollkommen ausreichen. Allerdings dürften die Erwartungen der Fans zu hoch sein.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •