Banjo-Tooie: Retro-Special zum zweiten Abenteuer von Bär und Vogel

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Tooie: Retro-Special zum zweiten Abenteuer von Bär und Vogel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Banjo-Tooie: Retro-Special zum zweiten Abenteuer von Bär und Vogel
 
Bis heute warten wir sehnsüchtig auf das versprochene "Banjo Threeie" :(
Wer soll das Spiel entwickeln? Microsoft hat nicht die Zielgruppe dafür bzw will einfach keine Jump n Runs entwickeln.

Nicht zu vergessen die Qualität. Yooka Layleex das von ehemaligen Rareware-Leuten entwickelt wurde ist qualitativ schlechter als Banjo Kazooie/Tooie. Mir gefällts trotzdem ziemlich gut.

Ich denke ein Banjo Threeie wäre heute nicht mehr so gut wie damals auf dem N64.

Ich bin daher froh, dass es immerhin noch Playtonicgames gibt.

Übrigens Banjo Kazooie feiern heuer ihr 20-jähriges Jubiläum. ;) Vielleicht gibt es auf der E3 eine kleine Überraschung (Banjo Kazooie in Smash Bros :X )
 
Gibt doch Nuts'n'Bolts! :B


Von mir aus dürft man gerne ein neues Banjo-Kazooie bringen. Das müsste auch kein Überspiel sein wie der erste Teil. Ein solides Spiel wie Yooka-Laylee würde vollkommen ausreichen. Allerdings dürften die Erwartungen der Fans zu hoch sein.
 
Zurück