Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli: Bewegungssteuerung ist Pflicht

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli: Bewegungssteuerung ist Pflicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli: Bewegungssteuerung ist Pflicht
 
Selbst, wenn man den Pro Controller nutzt? Oder wird der gar nicht unterstützt? Ich fand es bei Mario nicht besonders nett, welche Wurftechniken einem bei traditioneller Steuerung verwehrt blieben.
 
Das mit dem Handheldmodus ist doch scheiße... Warum nicht einfach den Analogstick nutzen? Touchscreen hallo?

Das ist doch wirklich deppat. Im Dockmodus nutze ich die Bewegungssteuerung aber sowieso. Ich finde die Idee die Pokemon so zu fangen ziemlich cool.

Im Handheldmodus will ich aber nicht mit dem Tablet zielen müssen. :|
 
Zurück