Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster deutscher Trailer!

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster deutscher Trailer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster deutscher Trailer!
 
Ich bin ein leidenschaftlicher Dragons und Drachenzähmen leicht gemacht-Seher.

Ich mag das Wikingersetting generell. Es müsste viel mehr Spiele über Wikinger geben.

Ich freue mich schon sehr auf den Film. Der Trailer macht definitiv Lust auf mehr. :X
 
Ganz ehrlich: ich mag die Filme nicht :]

Ich versteh einfach nicht daran was so toll sein soll, die Charaktere sind zum vergessen, die Story ist plump und doof, die Bösewichte mitsamt die langweiligsten überhaupt, man baut die ollsten Cliches ein die keiner mehr sehen kann (Liar revealed, aka jeder der das einbaut beweist dass er kein Talent fürs writing hat) es ist einfach Vergessenswert. *aber oh, der Drache ist so süß und die Flugszenen so fantastisch* -nö, find ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Serie gefällt mir, dass diese sich sehr nahe an den Filmen orientiert. Das haben viele Serien vorher nicht geschafft. In der Serie Dragons gibt es ja auch Brücken von Teil 1 zu Teil 2.

Was mir aber so gut gefällt:
Ich mag den typischen Dreamworks-Stil. Mir gefällt das Design und die Charaktere sind sehr wohl liebevoll. Aber speziell die ganzen Freunde von Hicks lernt man erst in der Serie besser kennen. Vor allem Rotzbacke und die Zwillinge sind immer wieder für Lacher gut.

Mit der dritten Staffel wird auch die Serie etwas erwachsender. Da geht es dann mehr um den Krieg mit den Drachenjägern.

Den ersten Film finde ich super. Vor allem der Soundtrack ist grandios. Ein sehr unterhaltsamer Familienfilm. Der zweite Teil ist erwachsender und von der Thematik etwas ernster. Der Bösewicht ist aber auch sehr kaltherzig und brutal.

Ich erwarte aber auch nicht, dass der dritte Teil so gut wird wie der erste. Er wird aber sicher unterhaltsam.
 
Zurück