Pokémon für Switch: Mehrspieler-Features von Let's Go Pikachu & Evoli benötigen Switch-Online-Abo

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon für Switch: Mehrspieler-Features von Let's Go Pikachu & Evoli benötigen Switch-Online-Abo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pokémon für Switch: Mehrspieler-Features von Let's Go Pikachu & Evoli benötigen Switch-Online-Abo
 
Ich bin echt gerne bereit für 20€ im Jahr (keine 2€ im Monat) für diesen Service zu bezahlen, aber dann erwarte ich auch eine vernünftige Serverinfrastruktur.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber gerade die Beta von Mario Tennis Aces hat gezeigt, dass selbst als kostenloser Service es keinen Spaß macht Online zu zocken.

Ich habe echt keine Lust für so einen schlechten und rückstündischen Service zu bezahlen.
 
Zurück