Streamerin macht Video öffentlich, in dem sie wegen ihres Geschlechts beschimpft wird

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamerin macht Video öffentlich, in dem sie wegen ihres Geschlechts beschimpft wird gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamerin macht Video öffentlich, in dem sie wegen ihres Geschlechts beschimpft wird
 
Zu meinen besten XBox360 Zeiten mit Left 4 Dead 1+2 (ach ja... *träum*) hatten wir immer nen Mädel dabei und es hat Fun ohne Ende gemacht, denn die hat geflucht wie nur sonst was XD.

Aber zum eigentlichen Thema, mir isses doch sowas von Latte ob ich mit einer Frau oder gegen eine Frau zocke! Von mir aus könnte am anderen Ende auch ein Tier/ Alien oder was auch immer sein! Man zockt zusammen und gut is. Meine Herren... sorry muss mich grad aufregen :(
 
Die erfolgreiche Streamerin Annemunition spielt in ihrer Freizeit gerne mal Onlinespiele wie Rainbow Six, PUBG, God of War oder Overwatch.

God of War ist ein Online-Game? ;) oder war hier Gears of War gemeint?

Zu den idiotischen Mitspielern:
erbärmliche Gestalten, die hoffentlich für ihr scheiß Verhalten Konsequenzen erhalten wie einen Server-Bann bei den entsprechenden Spielen, wo sie sich benommen haben wie ne Wildsau im Wald
 
Zurück