Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Gerüchte zu den Neuheiten auf der E3
 
Mich würde mal interessieren wieviele Spiele-Entwickler Microsoft beschäftigt.

Letztes Jahr gab es kaum größere Firstpartytitel - oder? Heuer schaut es diesbezüglich auch noch nicht sonderlich rosig aus. Sea of Thieves fällt mir spontan ein.

Eigentlich sollte man schon erwarten können, dass Microsoft heuer liefert.
 
Mich würde mal interessieren wieviele Spiele-Entwickler Microsoft beschäftigt.

Letztes Jahr gab es kaum größere Firstpartytitel - oder? Heuer schaut es diesbezüglich auch noch nicht sonderlich rosig aus. Sea of Thieves fällt mir spontan ein.

Eigentlich sollte man schon erwarten können, dass Microsoft heuer liefert.

Halo Wars, Anfang des Jahres? Ich weiß es nicht genau. Ansonsten SoT und SoD2, beide nicht der Rede wert.
Ich verstehe MS sowieso nicht. Die hätten die Mittel gehabt, um in neue Spiele zu investieren. Und grade im Zusammenhang mit der X wäre es ein Muss gewesen.

Die Gerüchte bezüglich der E3 klingen nicht wirklich spannend.
 
Die Gerüchte bezüglich der E3 klingen nicht wirklich spannend.
Obwohl Microsoft den "Größten E3-Auftritt aller Zeiten" angekündigt hat. ;D

Bin trotzdem gespannt was Microsoft zeigen wird, weil von Microsoft bisher (für mich zumindest) am wenigsten bekannt ist was neue Firstpartytitel anbelangt.
 
Obwohl Microsoft den "Größten E3-Auftritt aller Zeiten" angekündigt hat. ;D

Bin trotzdem gespannt was Microsoft zeigen wird, weil von Microsoft bisher (für mich zumindest) am wenigsten bekannt ist was neue Firstpartytitel anbelangt.
sonderlich groß waren die letzten auftritte ja auch nicht. :B
 
Obwohl Microsoft den "Größten E3-Auftritt aller Zeiten" angekündigt hat. ;D

Bin trotzdem gespannt was Microsoft zeigen wird, weil von Microsoft bisher (für mich zumindest) am wenigsten bekannt ist was neue Firstpartytitel anbelangt.

Ich bin auch wirklich sehr gespannt auf ihre PK, obwohl ich selber keine Box habe.

Es gibt Gerüchte bezüglich einer Kooperation mit Nintendo. Was auch immer das heißt.
 
Es gibt Gerüchte bezüglich einer Kooperation mit Nintendo. Was auch immer das heißt.
Naja die gibts ja schon längst bzgl Crossplay und dass es Halo- und Rare-Charaktere in Minecraft gibt.
Ich kann mir Banjo Kazooie als Smash-Kämpfer durchaus vorstellen. Mehr aber auch nicht. Eine größere Kooperation wirds bestimmt nicht geben. Das wäre ja auch mit einer großen Investition verbunden.
 
Naja die gibts ja schon längst bzgl Crossplay und dass es Halo- und Rare-Charaktere in Minecraft gibt.
Ich kann mir Banjo Kazooie als Smash-Kämpfer durchaus vorstellen. Mehr aber auch nicht. Eine größere Kooperation wirds bestimmt nicht geben. Das wäre ja auch mit einer großen Investition verbunden.

Laut MS soll es sich um ein Riesending handeln. :-D

Ich denke aber auch in die selbe Richtung wie du.
 
Obwohl Microsoft den "Größten E3-Auftritt aller Zeiten" angekündigt hat. ;D

Die Kosten werden bestimmt nicht über die Jahre gesunken sein, weshalb ich es logisch finde, dass es jedes Jahr den größten Auftritt gibt. :B Erwarte bei Microsoft schon seit ein paar Jahren nicht, dass irgendetwas Überraschendes oder Unerwartetes angekündigt wird, denn dafür hat man über die Jahre hinweg zu sehr enttäuscht. Eigentlich ist es extrem schade, da Microsoft durchaus das Geld hätte sich Know-How einzukaufen und eine gute Entwicklerabteilung aufzubauen. Aber scheinbar ist dies nicht die Strategie von Microsoft.
 
Zurück