1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Mitglied seit
    17.02.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    200

    Jetzt ist Deine Meinung zu play4-Podcast #200: Jubiläumsgeschenke aus der Grabbelkiste gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: play4-Podcast #200: Jubiläumsgeschenke aus der Grabbelkiste

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    15.05.2018
    Beiträge
    3
    Ich habe endlich was gewonnen - Yeah! Leider habe ich keine Xbox One
    Sollte hier jemand unterwegs sein, der eine hat und der gerne ein Sportpaket hätte, kann mir gerne schreiben. Ich leite meinen Gewinn dann gerne weiter.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.356
    Blog-Einträge
    7
    Eure E3-Vlogs waren super. Macht das mal immer, wenn ihr unterwegs seid. Egal ob im Team oder allein.

    Dass Microsoft Ninja Theory gekauft hat, bricht mir mein Playsi-Herz. Seit etlichen Jahren mal wieder eine Business-Entscheidung, die mich juckt.

    Chris, wolltest Du nicht mal schauen, mit Melina Jürgens ein Interview hinzukriegen? Nicht immer nur ans Catchen denken...

    Spoiler:
    Na gut, der Detroit-Test war groß
    Geändert von Falconer75 (19.06.2018 um 21:10 Uhr)

  4. #4
    Benutzer
    Avatar von ScorpsSpear
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58
    Halloo
    Hurrraaaaa ich hebe gewonnen ???
    Ja Lukas, ich freue mich sogar sehr ???? wann bekommt man schon was geschenkt?
    Als dankeschön hab ich mir noch eine Frage einfallen lassen.
    Habt ihr Drive noch einmal angesehen? Liebt ihr ihn nun genauso wie ich?
    Wart ihr schon einmal auf einen Film-Festival?

    So, dann bis zum nächsten Gewinnspiel!!
    COME OVER HERE!!!

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2016
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    18
    Was ein schöner Jubiläumspodcast und danke für den Gewinn ^^.

    Ein T-Shirt in L sollte doch passen bzw. ist ja meine Größe. Warum denken bei SuperMario2103 immer alle an einen kleinen dickbäuchigen Mann, hmm seltsam!?

    Ich gehe mal davon aus, dass der nächste Podcast nach der E3 sein wird und daher meine erste Frage wie fandet ihr die Messe und speziell an die Messe Besucher sofern anwesend was war euer Highlight und wie war der Aufenthalt generell? Mit welchen Überraschungen und Entäuschungen habt ihr im Vorfeld gerechnet und was war eurer Meinung nach die größte tatsächliche Überraschung?

    Ich persönlich hoffe auf ein Bloodborne 2 (vermutlich werde ich hier entäuscht) und da drauf das Fallout76 nicht den aktuellen Gerüchten entspricht und auch für Singleplayer interessant ist bzw Bethesda sich hier nicht allzuweit vom typischen Singleplayer RPG Erlebnis entfernt (vermutlich werde ich auch hier enttäuscht).

    Chris hat ja im letzten Podcast gesagt das er LA nicht sonderlich toll findet, schlechte Erfahrungen mit der Stadt im allgemeinen gemacht oder was genau gefällt dir an LA nicht?

    Wird sich bei euch in der Redaktion tendenziell eher freiwillig gemeldet für einen Messe Besuch bzw. habt ihr Leute die gerne auf Messen gehen und/oder Personen die man schon morgens an der Haustür abfangen muss und in den Flieger prügeln muss damit Sie an der Messe teilnehmen?

    So und nun noch Abseits von der Messe:

    Habe God of War dieser Tage durchgespielt und bin absolut begeistert von Sonys neuem Meisterwerk. Zwar bin ich zugebener Maßen ein kleiner Fanboy da God of War meine Lieblingsspieleserie darstellt, aber ich hatte bezüglich der Story Qualität des neuen Ablegers doch große Bedenken im vorraus, da ich Kratos Geschichte mit God of War 3 eigentlich als perfekt zuende erzählt angesehen habe und ich mir im Vorfeld hier lieber einen neuen Helden gewünscht hätte.

    Zum Glück hat Sony mich eines besseren belehrt.
    Dieser Tage war auch in der Gerüchteküche das es wohl noch Ideen und Stoff für ca. 5 weitere Spiele gibt. Was glaubt ihr ist hier dran? Sehen wir vermutlich eine neue Trilogie mit ein, zwei Spin-offs?

    Kratos Vorgeschichte bzw. was zwischen God of War 3 und dem neuen Teil geschehen ist, wie er Atreus Mutter traf etc. würde sich ja bspw. für ein Spin-Off sehr gut anbieten oder die Geschichte von Tyr beispielsweise wäre auch ein interesantes Spin-Off, indem man dann auch andere Gameplay Mechaniken einbringen könnte als im Hauptspiel da man ja einen anderen Charakter spielen würde.

    Was denkt ihr wie es mit der Marke God of War weiter geht und vor allem wann es weiter geht?

    Viele Grüße aus dem Rheinland und bis zum nächsten mal
    SuperMario2103

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2011
    Beiträge
    19
    Moin!
    Der Adler ist gelandet! Vielen dank für‘s Geschenk und danke auch für den semi-proffesionellen Podcast.

    Der Fehler aus der Frage (Vorpodcast: „geschpielt“) ist mir in der Eile unterlaufen und ich habe auch schon als Bestrafung nen Termin beim Wolfgang gemacht

    Hier noch eine Frage: welche Spiele haben eure Erwartungshaltung komplett auf den Kopf gestellt? Vor allem die Besipiele bei denen ihr positiv überrascht wurdet.
    Gruß, RambaZambo

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    25.01.2008
    Beiträge
    10
    Hi, erst mal vielen Dank für den Gewinn! Eine neue Frage hätte ich auch noch: "Ghost of Tsushima" kam auf der E3 ja ziemlich gut an. Die Zeit für Samurai-Spiele scheint also reif zu sein. Denkt ihr, dass es in nächster Zeit auch Neuigkeiten zu Onimusha geben könnte? Capcom hat anscheinend den Markenschutz erneuert. Ich vermute, dass aber eher -zumindes vorerst- ein Remaster der alten Teile als ein neuer Titel kommen wird.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    626
    Tach play4,

    was war das für eine geile E3!! Vor allem Capcom hat mich so richtig happy gemacht. Resident Evil 2 wurde endlich gezeigt! Mehr wollte ich gar nicht! Ich bin befriedigt!

    1. Sitzt hier in der Kabine zufällig jemand, der RE2 auf der E3 angespielt hat und seine Eindrücke schildern kann? Derjenige soll dabei keine schmutzigen Details auslassen!

    2. Die nächsten Monate werden selbstredend die Werbetrommeln bzgl. RE2 geschlagen. Wie hoch stehen die Chancen, dass Capcom auf der Gamescom oder alternativ auf der Tokyo Game Show das original RE2 für PS4 in das PSN packt? Das Original nochmal zu veröffentlichen und zu spielen, wäre doch ne super Vorbereitung. Und auf dem Index ist es hierzulande auch nicht mehr.

    3. Ende Januar kommen sowohl Resident Evil 2 als auch Kingdom Hearts 3 weltweit in den Handel. Welches der beiden Spiele würdet ihr privat eher kaufen?

    4. Wird Capcom nach RE2 ein Remake von RE3 oder erst einmal RE8 entwickeln?

    Liebe Grüße
    zf

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    05.09.2013
    Beiträge
    24
    Joo,
    echt netter podcast mal wieder .

    Zur E3, wie bewertet ihr folgende Spiele
    - RE2 Remake (insbesondere da es aussieht als wenn es ein Remake im alten Setting ist und nicht ein 1 zu 1 Port, da andere Rätsel etc.)

    - Doom Eternal
    - Dead Stranding (absolut keine Ahnung was Kojima raucht, aber es sieht so aus als wenn er wieder ein Großteil der Projektkohle für Schauspieler, Motioncapturing etc. ausgibt und am Ende wieder realisiert das nicht genug für eine vernünftige Story, aka MGS 5 übrig ist)
    - Das neue Spiel von Fromsoftware?
    - gibt es abseits des neues fifa, pes und cod noch weitere spiele die ich mir unbedingt vorbestellen muss, sodass sichergestellt ist, dass ich diese am release tag auch downloaden kann?

    p.s.: klugscheißmodus an BloodBORNE, bedeutet nicht geburt sondern Träger, wie Airborne, klugscheißmodus aus

    - welches spiel hat euch am meisten enttäuscht?

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    36
    Hallo zusammen,

    nochmal vielen Dank für das Geschenk.
    Nachdem ja auf der E3 viele hervorragende Spiele gezeigt wurden werde ich wohl für 2019 und 2020 durchgehend Urlaub beantragen müssen. Welches Game 2019 wird voraussichtlich euer Highlight und was meint ihr wird dem Hype voraussichtlich nicht gerecht. Irgendwie kann ich mit Death Stranding immer noch nichts anfangen.
    Aber vielleicht überrascht es mich ja noch.
    Danke und beste Grüße

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von blackxdragon
    Mitglied seit
    11.09.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    869
    Hey Ho.
    Was geht? Vielen dank für das GTA Paket. War echt Knorke von euch.
    Zu den Fragen:
    1.
    Ich denke mal dass das Hauptthema im neuen Podcast die E3 sein wird.
    Und aus diesem Grund würde ich gerne wissen was Eure Highlights waren.
    Bei mir ganz klar Cyberpunk 2077 und Resident Evil 2 Remake.
    Obwohl ich ja gerne wieder diese festen Hintergründe gehabt hätte. Trotzdem bin ich gehypet.
    Und bei Cyberpunk wäre ich nicht so hinterher wenn es nicht CD Projekt Red wär.

    2.
    Endlich konnten wir wieder einen neuen Trailer zu Death Stranding sehen. Und somit ist alles offen gelegt worden. Und wir wissen alle, worum es in dem neuen Spiel von Hideo Kojima geht.
    NICHT!?!

    3.
    Was habt ihr zuletzt gesehen?
    Also Kino, Tv, Filmabend oder gestreamt.
    Seitdem ich Netflix habe gehe ich kaum noch vor die Tür.
    Geändert von blackxdragon (22.06.2018 um 21:45 Uhr)

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.03.2009
    Beiträge
    5
    Danke für das Gewinnspiel!

    Auch wenn ich mit meinem Gewinn nichts anfangen kann, hat selbst das Zuhören beim Auslosverfahren Spaß gemacht!

    Alles Gute und auf weitere 200 Folgen!

    Es gibt einen Titel, den ich auf der E3 2018 vermisst habe. Last Night, das Cyberpunk Pixel Game für die Xbox.
    Wisst ihr zufällig was über dessen aktuellen Stand?
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Forumsthread - SoundCloud -Twitter - RSS-Feed für Podcatcher

  13. #13

    Mitglied seit
    30.06.2018
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    ich bin auch einer dieser "Gewinnspielwixer" vom letzten Mal. Danke nochmal dafür, mein Gewinn war sogar echt nützlich, also kein XBOX-Spiel.

    Zumindest mich habt ihr durch das Gewinnspiel als neuen Fragensteller gewonnen. Also lege ich gleich mal los:

    1: Was sind eure TOP 3 Spielesoundtracks? Wer keine 3 zusammenkriegt, darf auch Filmsoundtracks nennen, muss aber zur Strafe das nächste Tony Hawk´s testen.

    2: Ich überlege mir Technikzubehör anzuschaffen, um gewisse Spiele intensiver geniesen zu können. Das wären zum einen (kabellose) Kopfhörer für Hellblade: Senua´s Sacrifice und zum anderen ein Lenkrad für Gran Turismo Sport. Was ist da im unteren bis mittleren Preissegment zu empfehlen?

    3: Ich bin großer Fan von Spielen, die besonders künstlerisch/ästhetisch/emotional sind bzw. philosophische Themen behandeln. Auf der PS4 gibt es da ja zahlreiche Perlen, z.B. Journey, Unravel, the unfinshed swan, Rime, ... aus ersterer Gruppe, the talos principle, the turing test aus letzterer. Welche Spiele aus diesen Katogerien gibt es nicht für die PS4? Ich vermisse da Ori and the blind forest und die Portal-Teile. Habt ihr noch weitere Titel?

    Danke schön und gute Erholung nach der E3 oder wahrscheinlich eher Gamescom, wenn dieser Podcast erscheint.

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.697
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Surenhohn Beitrag anzeigen
    ich bin auch einer dieser "Gewinnspielwixer"


    Danke nochmal dafür, mein Gewinn war sogar echt nützlich, also kein XBOX-Spiel.


    Mein Gewinn übrigens auch, vielen Dank dafür!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •