Atari VCS: Vorbestellungen der neuen Konsole gestartet

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari VCS: Vorbestellungen der neuen Konsole gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Atari VCS: Vorbestellungen der neuen Konsole gestartet
 
Haha eigentlich stimmt’s! Die Gelegenheit für Atari wieder in’s Konsolengame einzusteigen ist relativ gut. Vermarktet als moderne Retrokonsole mit der Fähigkeit sowohl alte Spiele mit Joystick als auch Steam oder ähnliches zocken zu können ist das doch bestimmt viel besser als Ouya und co.

Wird bestimmt eh kein übertriebener Verkaufsschlager, aber wenn die Konsole ordentlich verarbeitet ist und es ordentliche, aktuelle Spiele geben wird sieht’s für 200 € doch ganz attraktiv aus.
 
Haha eigentlich stimmt’s! Die Gelegenheit für Atari wieder in’s Konsolengame einzusteigen ist relativ gut. Vermarktet als moderne Retrokonsole mit der Fähigkeit sowohl alte Spiele mit Joystick als auch Steam oder ähnliches zocken zu können ist das doch bestimmt viel besser als Ouya und co.

Wird bestimmt eh kein übertriebener Verkaufsschlager, aber wenn die Konsole ordentlich verarbeitet ist und es ordentliche, aktuelle Spiele geben wird sieht’s für 200 € doch ganz attraktiv aus.
Ist das jetzt eine Streamingkonsole oder was kann ich mir darunter vorstellen. Steam-Kompabilität suggeriert für mich Zugriff auf die gesamte Steam-Library. Das würde bedeuten, dass Atari technisch Currentgen-Niveau hätte.

Oder ist es doch nur eine Retrovariante wie etwa das NES- und SNES-Mini?
 
Ist das jetzt eine Streamingkonsole oder was kann ich mir darunter vorstellen. Steam-Kompabilität suggeriert für mich Zugriff auf die gesamte Steam-Library. Das würde bedeuten, dass Atari technisch Currentgen-Niveau hätte.

Oder ist es doch nur eine Retrovariante wie etwa das NES- und SNES-Mini?

Noch immer gibt's keine konkreten Infos. Aber anscheinend ist diese Konsole Android-basierend. Was man darauf zocken kann, wird sich noch zeigen. Ich denke aber eher alte Klassiker und Smartphonespielchen.

Ich sag, das wird nichts.
 
Zurück