Star Wars: Spin-off mit Boba Fett angeblich bereits in Arbeit

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Spin-off mit Boba Fett angeblich bereits in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Spin-off mit Boba Fett angeblich bereits in Arbeit
 
Persönlich würde ich Fett (und weitere Kopfgeldjäger) lieber in Solo 2 sehen, der nach dem Ende von Solo - A Star Wars Story durchaus möglich wäre, würde mich jedenfalls über ein Widersehen von Aidenreich und Glover als Han und Lando freuen, dazu eben die Kopfgeldjäger (Boba, Greedo, Bossk, Dengar, IG-88, evtl sogar Cad Bane) und Jabba, dessen Palast, Mos Eisley usw.

eventuell auch wie Lando der Administrator der Wolkenstadt auf Bespin wurde
 
Also ein einzelner Film zu Boba Fett wäre eine sehr geniale Sache. Das hat er auf jeden Fall verdient. Ein Aufeinandertreffen in einem etwaigen Solo 2 kann man ja zusätzlich noch machen.
 
Zurück