PlayStation Classic: Sony zieht Mini-Konsole in Erwägung

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Classic: Sony zieht Mini-Konsole in Erwägung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Classic: Sony zieht Mini-Konsole in Erwägung
 
Wäre echt cool! :X Hoffentlich dann auch mit verschiedenen Grafikfilter, weil die Originalgrafik ist schon arg grobpixelig.
 
Ich finde die groben Texturen usw. gar nicht mal so schlimm. Ich hätte kein Problem damit ein Mini N64 und eine Mini PS1 mit Original-Auflösung zu zocken.
Na klar fällt einem das bei den riesigen TVs heute viel krasser auf als noch vor 20 Jahren auf ner kleineren Röhre, aber man gewöhnt sich auch innerhalb weniger Minuten daran.
Man sollte nicht unbedingt sehr nah am TV sitzen... wenn die Kabel lang genug sind, sehe ich kein Problem.
 
Zurück