E3: Diese Spiele wollen wir auf der Messe lieber nicht sehen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Diese Spiele wollen wir auf der Messe lieber nicht sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Diese Spiele wollen wir auf der Messe lieber nicht sehen
 
Assassin's Creed und Need for Speed kommen imo beide erst 2019 wieder.

Watch Dogs halte ich für wahrscheinlich. Ein Mafia 4 und Order 2 würde ich auch cool finden, bei beiden lagen ja schon einige Jahre zurück, vorallen bei Order
 
Nach Lv26, 45 abgeschlossenen Quests und ca 20 Stunden Spielzeit in AC Origins kann ich Ubisoft nur raten auf AC mal für längere Zeit zu verzichten. Das Spiel ist zwar echt gut, aber es hinkt der Zeit dermaßen hinterher.

Ich hätte da lieber ein neues Splinter Cell oder Prince of Persia.

Das neue Tomb Raider interessiert mich auch noch nicht. Die Verdächtigen wie NfS, FIFA brauch ich auf der E3 auch nicht.

Ich will auf der E3 neue Spielideen sehen oder Franchises angekündigt bekommen, die ich schon ewig nicht mehr gespielt habe.

Die Industrie ist ja schon total in der Fließbandfertigung angekommen. AC, FIFA, CoD, Battlefield, Watch Dogs, Far Cry, NfS, Forza, Halo, Pokemon, Sonic, Kirby, Mario-Spiele, Zelda, Final Fantasy, irgendwas of the Tomb Raider, etc.

Ich will Metroid Prime 4, F-Zero, Ratchet & Clank, neues Wipeout. Time Splitters 4... Sowas wäre richtig geil.
 
Ratchet & Clank würde ich aber auch eher als Fließband-Titel bezeichnen, wieviele Spiele gabs davon auf der PS3? 5 oder 6, SpinOffs inclusive?
 
Ratchet & Clank würde ich aber auch eher als Fließband-Titel bezeichnen, wieviele Spiele gabs davon auf der PS3? 5 oder 6?
Wann gabs das letzte richtig neue Spiel? Zumal die PS3 auch schon länger nicht mehr supportet wird. Das erste R&C für PS4 war "nur" ein Remake.
 
Zurück