1Gefällt mir
  • 1 Post By T-Bow
  1. #1
    LuisKümmeler
    Gast

    Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nintendo: Dokument leakt etliche E3-Ankündigungen
    Geändert von T-Bow (17.05.2018 um 23:25 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.425
    Okay, es sind nur Gerüchte, aber: Ich hätte mich sehr gerne von der E3-Direct überraschen lassen. Ist ja schön, dass Ihr solche Gerüchte aufgreift, aber dann lasst doch bitte die Namen der Spiele aus der Headline. Ich fühle mich gerade hart gespoilert und freue mich jetzt deutlich weniger auf die E3. Danke dafür.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.352
    Interessant, dass Star Fox Lylat System denselben Untertitel hat wie kürzlich in diesem Gerücht, dass es ein Openworldspiel sei. Hier steht nichts von Gran Prix.

    Gerade solche "Leaks" zweifle ich aber stark an. Vor allem F-Zero UND Star Fox. In der Vergangenheit war es eher so, dass Nintendo immer nur ein Treasure-Franchise wiederbeleben hat lassen. Siehe Kid Icarus, Luigis Mansion 2, Star Fox Zero oder DKC Returns.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.872
    Blog-Einträge
    5
    falls das stimmen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) stände uns ein rosige Zukunft bevor


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.698
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Okay, es sind nur Gerüchte, aber: Ich hätte mich sehr gerne von der E3-Direct überraschen lassen. Ist ja schön, dass Ihr solche Gerüchte aufgreift, aber dann lasst doch bitte die Namen der Spiele aus der Headline. Ich fühle mich gerade hart gespoilert und freue mich jetzt deutlich weniger auf die E3. Danke dafür.
    Kann es nachvollziehen, der Satz ist auch ein wenig ironisch:

    Zitat Zitat von Artikel
    Wer keine potenziellen Spoiler mag, sollte deswegen nun sein Browserfenster schließen
    Habe mal die genannten Spiele in der Überschrift der News im Forum entfernt, sodass man es wenigstens nicht mehr in der Forenübersicht sieht.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    1.898
    Jaja, F-Zero, und ich bin Papst...

    Außerdem ist nicht bereits bekannt dass das neue Smash nicht von Bandai sein wird?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.352
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Jaja, F-Zero, und ich bin Papst...

    Außerdem ist nicht bereits bekannt dass das neue Smash nicht von Bandai sein wird?
    Das neue Smash Bros wird wahrscheinlich von Sakurai's Team und Bandai Namco entwickelt. Sakurai ist ja der Producer.

    Bandai Namco hat immerhin auch schon bei der Entwicklung von SSB4 mitgewirkt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.403
    allein durch f-zero ist es als fake zu entlarven. ich glaube nicht, dass das so schnell noch kommen wird.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.083
    Jedes Jahr kommen doch immer irgendwelche angeblich glaubwürdige Dokumente, die das E3-Programm von Nintendo zeigen sollen und dann doch nicht stimmen. Und weil da ein, zwei Sachen drauf stehen, die stimmen oder sehr wahrscheinlich sind, ist das Dokument dann auf einmal glaubwürdiger als die anderen. Nervig eigentlich.

    Ich kann auch anfangen eine Liste zusammenzustellen und dann mit bestätigten und wahrscheinlichen Titeln zupacken und wenn dann am Ende das eine oder andere richtig gewesen sein sollte, wäre ich dann dennoch nicht glaubwürdiger oder hätte es vorhergesehen. Ich hätte dann einfach nur richtig geraten und das denke ich auch hier, wenn da vielleicht das eine oder andere stimmen sollte.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. News - Wii U - Neue Nintendo-Konsole auf der E3 2011 angekündigt - Erste Bilder vom Controller
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 12:13
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:27
  3. News - Die Sims 3 für Nintendo 3DS angekündigt, erste E3-Screenshots
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 15:57
  4. News - N-ZONE: Mensch, Nintendo! Fans kommentieren ihre E3-Enttäuschung
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 18:37
  5. Nintendo zeigt auf der E3 Mario Party 7...
    Von zockerfreak im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 11:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •