Nintendo Switch: Retro Studios arbeitet an Star Fox: Grand Prix - Gerücht

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Retro Studios arbeitet an Star Fox: Grand Prix - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Retro Studios arbeitet an Star Fox: Grand Prix - Gerücht
 
Okay.... :B Zuerst ist es ein Openworld-Game und jetzt ein Rennspiel, dass Star Fox Grand Prix heißt. ;D

Seeehr glaubwürdig. %)
 
Klingt fuchtbar! Ich will kein Star Fox Rennspiel- Spinnoff, welches Ähnlichkeiten zu F-Zero aufweist, ich will ein neues F-Zero! Ein neues Wave Race wäre auch okay. Diddy Kong Racing wäre mir zu MK ähnlich. Star Fox Grand Prix wäre ein Schlag in die Fresse.
 
Okay.... :B Zuerst ist es ein Openworld-Game und jetzt ein Rennspiel, dass Star Fox Grand Prix heißt. ;D

Seeehr glaubwürdig. %)
Openworld-Spiel? Hab ich was verpasst?

das Star Fox Rennspiel können sie gerne behalten, wenn dann ein richtiges StarFox (ohne die Kacksteuerung von Zero) oder ein richtiges F-Zero.
Beides gerne, aber nicht so nen Pseudo-Hybriden aus beiden + FunRacer Anleihen.
 
Diddy Kong Racing war besser als Mario Kart :P
Ich fands auch sehr gut, aber bei mir geht nix über MK64.
Insgesamt ein ganz typischer RARE-Titel. Ein bestehendes Konzept kopiert und mit eigenen Ideen angereichert. Das ganze bei höchster Qualität.
Die sollen lieber ein cooles 3D Open World Action/Adventure-Jump'n'Run machen
Ich bin echt gespannt, was da kommt. Seit DKTP gabs immerhin kein eigenständiges Spiel mehr von den Retros. Das bisschen aushelfen bei anderen Projekten kann den Kohl ja nicht fett machen.
Also demnach müssten die doch ein Mega-Projekt auf der Pfanne haben.
 
ein episches 3D Kid Icarus wäre cool. Nicht so nen Railshooter-Scheiß wie am 3DS, sondern nen Mix aus Metroid, Zelda und eben den klassischen KI-Spielen von NES und GameBoy
 
Zurück