Super Smash Bros. Invitational: Teilnehmer des E3-Turniers vorgestellt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Invitational: Teilnehmer des E3-Turniers vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros. Invitational: Teilnehmer des E3-Turniers vorgestellt
 
Wow... :B

Ich habe versucht mal so ein Turnier anzuschauen, aber länger als ein paar Minuten habe ich nicht durchgehalten.

Gibts hier im Forum eigentlich jemand dem das interessiert? Frage deshalb, weil wir doch alle zu den älteren Spielern gehören.

Das hat jetzt bitte nichts mit dem Artikel ansich zu tun - bitte nicht falsch verstehen. :)
 
als mich interessieren solche Turniere gar nicht, wenn es mir völlig unbekannte Teilnehmer sind. Wäre es ein Turnier aus der VGZ-Community sähe es vielleicht anders aus, aber so neee danke. Gilt nicht nur für Smash Bros. sondern für alle MP-Games
 
Gibts hier im Forum eigentlich jemand dem das interessiert? Frage deshalb, weil wir doch alle zu den älteren Spielern gehören.

Jo, habe besonders 2016 und 2017 die Turnierszene ziemlich intensiv verfolgt.
Unter anderem wegen dem immer weiter wachsenden Anteil an Cloud und Bayonetta in Endphasen der großen Turniere hat mein Interesse in letzter Zeit allerdings auch eher nachgelassen.
 
Zurück