The Avengers: Infinity War - Blu-ray bereits jetzt vorbestellen, konkreter Termin

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Avengers: Infinity War - Blu-ray bereits jetzt vorbestellen, konkreter Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Avengers: Infinity War - Blu-ray bereits jetzt vorbestellen, konkreter Termin
 
Kann man den Film eigentlich also absoluter MCU-Noob anschauen bzw. verstehen? Bis auf Thor 2 hab ich keinen MCU-Film gesehen. Die beiden 'alten' Spider-Man Reihen und das X-Men Franchise haben ja nix damit zu tun.
 
Kann man den Film eigentlich also absoluter MCU-Noob anschauen bzw. verstehen? Bis auf Thor 2 hab ich keinen MCU-Film gesehen. Die beiden 'alten' Spider-Man Reihen und das X-Men Franchise haben ja nix damit zu tun.
Den Film sollte jeder anschauen können. Ich selbst kenne auch nur die Avengers-Filme und Iron Man 1,2 sowie Thor 1,2

Der Film hat aber gute Kritiken bekommen. Nachdem ich von Avengers 2 enttäuscht wurde scheint Teil 3 wieder besser zu sein.

Den schau ich dann aber lieber im Kino an.
 
Kann man den Film eigentlich also absoluter MCU-Noob anschauen bzw. verstehen? Bis auf Thor 2 hab ich keinen MCU-Film gesehen. Die beiden 'alten' Spider-Man Reihen und das X-Men Franchise haben ja nix damit zu tun.

Das wird natürlich dazu führen dass du dir häufiger mal denkst: "Wer ist das jetzt, was kann der und warum kann er das?"
Wenn dich das nicht abschreckt, kannst du den durchaus gucken. Die Story an sich könnte ja simpler nicht sein: Alle gegen Einen...
 
Zurück