God of War: Video stellt euch die fünf größten Neuerungen vor

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Video stellt euch die fünf größten Neuerungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Video stellt euch die fünf größten Neuerungen vor
 
hier ist auch noch ne Neuerung von mir

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jaja, man kann keine Anleitungen mehr machen, wegen Bäume und so, aber ein fucking 38 seitiges Heft für den blöden Day1-DLC Code, natürlich komplett farbig, kann man in die Hülle packen. :finger:
An die Wischblätter von Anleitung ist man ja mittlerweile gewohnt, aber der DLC-"Roman" ist ja purer Hohn
 
Cooles Video LOX! :) Aber als Beispiel für eine gute Anleidung hättest mal lieber eine von der Donkey Kong Country-Trilogie genommen. Die hatten die besten Anleidungen.

Die letzte klassische Anleidung bekam ich in von der Collector Edition zu einem Tales of Spiel. Ich glaube es war Zestiria.

Aber ansonsten gibts leider keine klassischen Anleitungen mehr. Das harte "t" klingt doch gleich viel besser. ;D

War nur ein kleiner Scherz. Ich habs gern, wenn jemand im Dialekt spricht und nicht so hochgestochen wie ein Norddeutscher spricht ne....
 
Zurück