The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ocarina-of-Time-Easter-Egg entdeckt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ocarina-of-Time-Easter-Egg entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Ocarina-of-Time-Easter-Egg entdeckt
 
Auch in den Vorgängern gab es viele Easter Eggs. Einige davon sind wirklich fast unmöglich zu entdecken. Bei YouTube gibt's unzählige Videos dazu.
 
Ich persönlich finde ja schon die Spielwelt ansich ist ein großes "Easteregg". Ich denke da nur an die Lon-Lon Farm- oder Wüstenburg-Ruine. Oder die eine Quelle, die an den Himmeltempel in Skyward Sword erinnert.

Einfach genial designt. :X
 
Zurück