Dark Souls Remastered: Switch-Version und amiibo verschoben

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: Switch-Version und amiibo verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls Remastered: Switch-Version und amiibo verschoben
 
Da die Entwickler bereits L.A. Noire auf die Switch gebracht haben, hätte ich mir erhofft, dass sie jetzt mehr Erfahrung mit der Hardware hätten. Entweder haben sie Probleme ein PS3-Spiel (!) zu porten, dass selbst als Remaster nicht wirklich beeindruckt, oder der Auftrag wurde zu spät angenommen.

Mir persönlich ist es egal, aber ich finde die Verschiebung trotzdem sehr eigenartig.
 
Zumindest den amiibo hätte man beibehalten können, jetzt ernsthaft: Keiner wird sich das Ding für die Ingame Nutzung kaufen (Praise the Sun Pose, yay :B), und ich bin mir sicher das viele nicht Nintendo Nutzer zugreifen würden, ich mein es ist Solaire von Astora für's Wohnzimmer, was will man mehr?
 
Die amiibo kauft man ja primär damit man die Figürchen in der Vitrine aufstellen kann. Mache ich mit meinen Zelda amiibo-Figuren auch so.
 
Mir persönlich ist es egal, aber ich finde die Verschiebung trotzdem sehr eigenartig.

Mir macht sie mehr Angst, denn es könnte bedeuten, dass man nach mehreren Tests nun etliche FPS Einbrüche festgestellt hat und diese jetzt beheben muss. Muss nicht sein, aber anders kann ich mir die Verschiebung imo nicht erklären.
 
Zurück