1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.672
    Blog-Einträge
    5
    Vielleicht gibt es ja das große Machtgeist-Treffen von Luke, Obi-Wan, Yoda und Anakin die dann alles zusammen blaue Milch trinken, außer Luke, der bevorzugt die grüne Frischmilch von Ahch-To


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.564
    Mark Harmill wird bestimmt nicht mehr auftreten. Ich denke auch nicht, dass Disney das will, nachdem Harmill sich nicht gerade positiv zum 8. Teil geäußert hat. Aber als CGI-Figur kann ich mir einen Auftritt von Skywalker schon vorstellen.

    Es sollte auf jeden Fall ein großes Finale geben. Immerhin hat man mit der neuen Trilogie den schönen Abschluss von Episode 6 zunichte gemacht. Da erwarte ich mir auf jeden Fall ein großes Finale mit einem schönen Ausklang.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •