Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Dieser beliebte Held kehrt Gerüchten zufolge zurück
 
Vielleicht gibt es ja das große Machtgeist-Treffen von Luke, Obi-Wan, Yoda und Anakin die dann alles zusammen blaue Milch trinken, außer Luke, der bevorzugt die grüne Frischmilch von Ahch-To
sm_B-D.gif
 
Mark Harmill wird bestimmt nicht mehr auftreten. Ich denke auch nicht, dass Disney das will, nachdem Harmill sich nicht gerade positiv zum 8. Teil geäußert hat. Aber als CGI-Figur kann ich mir einen Auftritt von Skywalker schon vorstellen.

Es sollte auf jeden Fall ein großes Finale geben. Immerhin hat man mit der neuen Trilogie den schönen Abschluss von Episode 6 zunichte gemacht. Da erwarte ich mir auf jeden Fall ein großes Finale mit einem schönen Ausklang.
 
Zurück