Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer
 
Oh Mann wie ich mich schon darauf freue. Nur mehr ein wenige Wochen, dann ist es soweit. :X

Ich hab die Limited Edition schon längst vorbestellt. Das wird so megageil! :X

WAAAS?!!!!! Es geht um den Solo-Film? Ähm.. ok... who cares.... mich jedenfalls nicht. :B
 
wie bei jedem Star Wars seit der Special Edition 1997 ist Besuch der (Mitternachts-)Premiere Pflicht.

Ich hab da ein sehr gutes Gefühl
 
dass Disney den Film abgeschrieben hat ist aber nur ein Gerücht ;)
Man hat ja sogar seitens Disney den Regisseur wechseln müssen. Der Hauptdarsteller musste sogar Extraeinheiten in der Schauspielschule absolvieren, weil man mit seiner Leistung nicht zufrieden war.

Die Prognosen beim Solo-Film sind bei Disney bestimmt weniger positiv als noch bei den bisherigen drei Filmen. Auch die bisher gezeigten Trailer wirken wenig spektakulär.

Was man bisher sehen und lesen konnte, wirken nicht gerade nach einem sehenswerten Film.

Ich bin jedenfalls schon auf die Kritiken gespannt. Ich schaue mir den Film nicht an. Vielleicht lade ich in mir irgendwo herunter, aber mangels Interesse gehe ich nicht extra ins Kino. Aber wenn die Kritiken ganz gut sind, kaufe ich mir die Bluray.
 
Zurück