1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2010
    Beiträge
    372

    Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Was erwartet uns, was verrät der Trailer

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Oh Mann wie ich mich schon darauf freue. Nur mehr ein wenige Wochen, dann ist es soweit.

    Ich hab die Limited Edition schon längst vorbestellt. Das wird so megageil!

    WAAAS?!!!!! Es geht um den Solo-Film? Ähm.. ok... who cares.... mich jedenfalls nicht.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    wie bei jedem Star Wars seit der Special Edition 1997 ist Besuch der (Mitternachts-)Premiere Pflicht.

    Ich hab da ein sehr gutes Gefühl


  4. #4
    KOLWE
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein sehr gutes Gefühl
    Na ja, wenn selbst Disney den Film schon abgeschrieben hat, dann erwarte ich jedenfalls erstmal gar nichts! Wird auch der erste Star Wars seit Jahren, den ich mir NICHT im Kino ansehen werde.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    dass Disney den Film abgeschrieben hat ist aber nur ein Gerücht


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    dass Disney den Film abgeschrieben hat ist aber nur ein Gerücht
    Man hat ja sogar seitens Disney den Regisseur wechseln müssen. Der Hauptdarsteller musste sogar Extraeinheiten in der Schauspielschule absolvieren, weil man mit seiner Leistung nicht zufrieden war.

    Die Prognosen beim Solo-Film sind bei Disney bestimmt weniger positiv als noch bei den bisherigen drei Filmen. Auch die bisher gezeigten Trailer wirken wenig spektakulär.

    Was man bisher sehen und lesen konnte, wirken nicht gerade nach einem sehenswerten Film.

    Ich bin jedenfalls schon auf die Kritiken gespannt. Ich schaue mir den Film nicht an. Vielleicht lade ich in mir irgendwo herunter, aber mangels Interesse gehe ich nicht extra ins Kino. Aber wenn die Kritiken ganz gut sind, kaufe ich mir die Bluray.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •