GTA 5: Das profitabelste Entertainment-Produkt aller Zeiten

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Das profitabelste Entertainment-Produkt aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Das profitabelste Entertainment-Produkt aller Zeiten
 
Heftig. Und die Verkäufe scheinen kein Ende zu nehmen. GTA5 sowie die Switch scheinen im richtigen Zeitgeist veröffentlicht worden zu sein.
 
schön, dass gta5 diesen titel trägt und nicht ein hingerotzter lizenz scheiß. qualität setzt sich halt immer noch durch. :top:

Heftig. Und die Verkäufe scheinen kein Ende zu nehmen. GTA5 sowie die Switch scheinen im richtigen Zeitgeist veröffentlicht worden zu sein.
jetzt nur noch gta5 für switch... :-D
 
Ich mag das Spiel leider nicht besonders. Zumindest habe ich aufgehört die Story weiterzuspielen. Wenn ich GTA V spiele dann fahre genieße ich die Spielwelt.

Mir persönlich ist das Spiel einfach zu groß und zu komplex mit den drei Charakteren. Ich bin eher bei GTA Chinatown Wars, GTA II, III und Vice City daheim. Ab San Andreas ging es (für mein subjektives Empfinden) qualitativ bergab.

Ich würde mir aber trotzdem GTA V für Switch kaufen. Nicht wegen den Missionen oder dem Onlinemodus, sondern einfach weil ich auf dem kleinen Bildschirm in eine riesengroße Welt eintauchen kann und wo ich mobil Schlampen mit dem Auto niedermähen kann und dann mit sechs Sternen dann der Polizei davonfahre. ;D
 
GTA V ist mit Abstand mein Lieblings-GTA. Hab das Spiel 2x durchgespielt, erst auf PS3 und dann nochmal auf PS4, dort aber nicht die Fremde und Freaks Missionen
 
Lieblings GTA wird wohl immer San Andreas knapp vor Teil 3 bleiben, einfach aus nostaligischen Gründen.
Dennoch hab ich Teil 5 auf der PS3 richitg genossen und freu mich schon auf die Zeit es nochmal oder zumindest ausfürlicher weiter zu spielen.

@t: Scheinbar haben sie alles richtig gemacht, persönlich hätte ich echt nicht gedacht dass sich GTA Online so etabliert. Haben wohl echt den Zeitgeist getroffen.
 
Ich mag das Spiel leider nicht besonders. Zumindest habe ich aufgehört die Story weiterzuspielen. Wenn ich GTA V spiele dann fahre genieße ich die Spielwelt.

Ich glaube du versteifst dich zu sehr auf die Story. Vielleicht magst du das Spiel, aber halt nur die Story nicht - sonst würdest du es dir ja nicht erneut kaufen. Kenne auch niemanden, der sich ein GTA wegen der Story holt oder diese in GTA5 gut findet - mich eingeschlossen. Die Neben-Missionen sind viel besser und lustiger umgesetzt, wie die Überzeichnung sämtlicher Charaktere. Die Spielwelt lädt definitiv zum erforschen ein und man entdeckt immer wieder was neues, selbst heute noch. Es ist auch nach 5 Jahren unglaublich, wie viele Liebe zum Detail in dem Spiel steckt und die riesigen, komplexen Mechaniken wunderbar ineinander greifen.

Vielleicht interessiert dich ja die Antwort auf eine Frage, weil ich bei dem Verfasser des Kommentares irgendwie an dich denken musste :B: Games Aktuell Podcast 509: God of War im Test (ab Minute 65).
 
Zurück