Sea of Thieves im Test: Wie ein Schluck Wasser in der Kurve

P

PaulaSprödefeld

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves im Test: Wie ein Schluck Wasser in der Kurve gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves im Test: Wie ein Schluck Wasser in der Kurve
 
Wäre schön, wenn Rare bzw. Microsoft ausgewählte Franchise (Banjo, Conker, Perfekt Dark) an Nintendo verkaufen würde. Ich denke irgend ein Entwicklerteam dort (Retro Studios?) könnte da nochmal was richtig Großes zaubern.
Ansonsten ist der Name Rare lange schon nur noch ein Schatten seiner selbst. Von der einstigen Klasse, mit der sie in den 90ern Videospiel-Geschichte geschrieben haben, ist praktisch gar nichts mehr übrig geblieben.
 
wäre ne Idee, Perfect Dark an Retro, Banjo an YL-Macher, Conker evtl. auch

ein neues Blast Corps würde ich mir auch wünschen (und nein dieser Nintendo Labo Roboter ist kein Ersatz-Blast Corps, nicht mal ansatzweise)
 
Sehr schöner Test wieder :)

Ich verstehe sowieso nicht, warum Rare nicht ihre alten Marken nutzt, auch was HD Remakes á la Crash Bandicoot anbelangt.

Andererseits verstehe ich auch nicht warum Nintendo kein neues F-Zero oder gar ein HD Remake entwickelt. Also was solls.... ;D
 
Zurück