Far Cry 5 im Test: Altbekanntes und Neues in den USA

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5 im Test: Altbekanntes und Neues in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5 im Test: Altbekanntes und Neues in den USA
 
Altbekannter Ubisoft Einheitsbrei %)

wennste meinst ...

Ich freu mich wahnsinnig auf dieses Spiel, einmal natürlich wegen der Kampagne und dann noch wegen dem genialen Arcade-Modus bzw. unfassbar genialen Map-Editor

aber bleib ruhig bei deinen ganzen japanischen RPGs etc. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig dass ich grade heute (auch) von Wildlands schrieb, und diesem vorwarf ein Far Cry zu sein. :-D Ach Ubisoft...
Für mich ganz klarer Fall von "ich schau es mir an, wenns günstiger geworden ist". Mir reicht erstmal Assassins Creed. :)
 
Zurück