Super Smash Bros.: Xbox-Chef würde Banjo & Kazooie hergeben

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: Xbox-Chef würde Banjo & Kazooie hergeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros.: Xbox-Chef würde Banjo & Kazooie hergeben
 
Ich glaube, dass sich das schon so für beide Parteien lohnen würde. Nintendo hätte Banjo & Kazooie in Smash, was von einigen Fans ja eifrig gewünscht wird, und Microsoft würde massig PR kriegen, die Banjo & Kazooie wieder mehr in den Mittelpunkt rückt. Perfekte Vorbereitung für einen neuen Teil.
Eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten, in meinen Augen.
Das schon, aber mit Preis meine ich den Preis.

Micrososft gibt Banjo Kazooie nicht kostenlos her. Kann ich mir nicht vorstellen. Nintendo will das bestimmt auch nicht um jeden Preis erzwingen.
 
Ich glaube, das ganze würde eher an Nintendo scheitern. Die können ja durchaus ziemlich eigen sein. :B
Dann aber wiederum ist ja neulich das hier passiert: https://twitter.com/NintendoAmerica/status/958453618872483840
Allgemein: Kimishima ist für sowas wohl eher offen als es noch Iwata war, der will ja immerhin dass die Switch möglichst viel Aufmerksamkeit erregt, und solche Deals helfen dabei.

Ich bezweifel eh das, wenn da was passieren sollte, es schon im Spiel zu finden sein würde, wenn dann eher als DLC, falls Sakurai wieder Charakterumfragen sammelt.
 
Allgemein: Kimishima ist für sowas wohl eher offen als es noch Iwata war, der will ja immerhin dass die Switch möglichst viel Aufmerksamkeit erregt, und solche Deals helfen dabei.

Ich bezweifel eh das, wenn da was passieren sollte, es schon im Spiel zu finden sein würde, wenn dann eher als DLC, falls Sakurai wieder Charakterumfragen sammelt.
Hui! Schöne neue Welt! :O
 
Banjo und Kazooie als Smash Bros-Kämpfer. Das wäre schon klasse! Die Charaktere sind cool und haben immerhin auch auf einer Nintendo-Konsole ursprünglich das Licht der Welt erblickt.

Aber ich glaube, Nintendo würde nie so berechenbar handeln und genau das, was sich die Fans am sehnlichsten wünschen, realisieren. Daher würde ich mir da jetzt nicht so große Hoffnungen machen.
 
Zurück