Switch-Grückte-Check - Folgen bald weitere Überraschungen?

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch-Grückte-Check - Folgen bald weitere Überraschungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch-Grückte-Check - Folgen bald weitere Überraschungen?
 
kleiner Tippfehler in der Überschrift (ich vermute dass es Switch-Gerüchte heißen sollte)
 
Cooles Special! :)

Von Blizzard will ich nur ein einziges Spiel und das heißt Warcraft 4 oder Warcraft 3 Remake.

CoD interessiert mich nicht. Wäre nur im Splitscreen interessant, aber das wirds wohl nicht geben. Online kann ich das Game ab Herbst sowieso nicht spielen.

Pikmin 4 wird bestimmt auf der E3 angekündigt und im Frühjahr 2019 oder vielleicht sogar schon im Sommer 2018 releast. Das Spiel sollte ja schon längst fertiggestellt sein. Animal Crossing ist auch vorstellbar, aber Release erst 2019. Ich denke nicht, dass Nintendo so ein erfolgreiches Franchise zusammen mit Smash Bros und eventuell Pokemon releasen möchte.

Von den Ports würde mich nur Final Fantasy XV und Wolfenstein II interessieren. Die Demo zu The Wonderful 101 hat mir nicht so besonders gefallen.

Ich würde mich lieber auf das Tales Of-Spiel von Namco freuen - was ja auch kommen soll. Ridge Racer wäre super. Aber eine Ankündigung von Soul Calibur VI mit Link als Fighter wäre geil. Geralt ist ja nicht gerade auf Nintendo Systemen bekannt. :X

Star Wars Rogue Squadron-Reihe als HD Remaster/Remake wäre ein Traum. :X

Ich habe aber lieber Secondparty-Games als Multiplattformtitel. Ich freue mich vor allem auf Octopath Traveler und Bayonetta 3.
 
kleiner Tippfehler in der Überschrift (ich vermute dass es Switch-Gerüchte heißen sollte)

Da finde ich "technisch modernde Titel" viel lustiger :-D

CoD interessiert mich nicht. Wäre nur im Splitscreen interessant, aber das wirds wohl nicht geben. Online kann ich das Game ab Herbst sowieso nicht spielen.

Das wäre, unabhängig von der Konsole, mal eine schöne Entwicklung. Aber hat man sich wohl permanent dafür entschieden, mit den neuen Teilen qualitativ Lichtjahre hinter den ersten Spielen zurückbleiben zu wollen und der Mehrheit ist es anscheinend recht.
 
Zurück