Battlefront 2: EA stellt neues Fortschritts-System für den Shooter vor

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: EA stellt neues Fortschritts-System für den Shooter vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: EA stellt neues Fortschritts-System für den Shooter vor
 
Sehr positive Neuigkeiten. :)
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Sternenkarten sind schon wesentliche Elemente. Die haben in Lootboxen nichts verloren.

Der Rest wie Bauteile ist mir ehrlich gesagt egal.

Nur: Jetzt sind wir fast schon genau da, wo der Spieler das Game lieber schon zum Launch so gesehen hätte. Finde es sehr gut, dass die Gamercommunity doch noch eine gewisse "Macht" besitzt und sich nicht alles gefallen lässt.

Bin gespannt wie sich das auf Battlefield auswirkt - hoffentlich positiv aus Sicht der Gamer.
 
Jetzt dürfte der finalen Wertung hier auch nichts mehr im Wege stehen :) sobald man das neue Fortschrittsystem gesehen und getestet hat natürlich

Finde es sehr gut, dass die Gamercommunity doch noch eine gewisse "Macht" besitzt und sich nicht alles gefallen lässt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rest wie Bauteile ist mir ehrlich gesagt egal.

Ich habe das Spiel nun einige Zeit schon ruhengelassen (unter anderem, nachdem man durch einen Patch Trophäen sabotiert hat), aber waren Bauteile nicht das, womit man seine Karten verbessert? Falls ja, hast Du da gar nichts gezielt ausgerüstet?
 
Ah jetzt weiß ich für was die gut sind. Ich hab sie eher bisher gesammelt. ;D Im Multiplayer habe ich aber noch nicht viel gespielt.
 
Zurück