CamGirls auf Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei macht Probleme

L

LukasMetzger

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu CamGirls auf Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei macht Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: CamGirls auf Twitch: Selbsternannte Twitch-Polizei macht Probleme
 
Das penetrante Missverhalten dieser "Polizei" ist hier zu kritisieren. Dass die Streamerin sich aufregt, dass Leute andere Streamer, in diesem Falle Cam Girls kontrollieren wollen, sehe ich nicht als derart dramatisch an.
Ich vergleiche das mal mit Cheatern: Cheater sind der Abschaum der Spielecommunity, zumindest und besonders in kompetitiven Multiplayer-Titeln. Wenn sich nun Leute gezielt Streams anschauen oder in-game die Spielepartie beobachten, um Cheater zu entlarven, dann begrüße ich das. Schließlich soll das Spiel fair bleiben.
Und bei den Cam Girls ist es ähnlich. Es gibt gewisse Richtlinien, sodass der Stream nicht zu einem Striptease-Stream mutiert, Twitch ist nun mal keine Pornoseite. Und wer gegen diese Richtlinien verstößt sollte auch bestraft werden. Immerhin verdienen viele Streamer mit ihren Streams Geld. Als allgemein gesehen attraktive Frau muss man groß keinen Inhalt liefern, um Geld zu verdienen, Kurven zeigen reicht oftmals aus.
Natürlich sind die notgeilen Zuschauer auch an den Erfolg dieser Cam Girls mitverantwortlich, jedoch verstoßen sie nicht gegen die Richtlinien, wenn sie einer Streamerin Geld zuschicken. Die Streamerin ist in solch einem Szenario die verführende Kraft und ist selbst schuld, wenn sie bestraft wird.

Tja, sex sells eben. Ob die Gesellschaft sich je ändern wird? Ob Männer sich hinsichtlich dessen je ändern werden? Vielleicht, zumindest Kultur und Zeitgeist können sich mit der Zeit verändern. Ich denke aber auch, dass sich die Natur etwas dabei "gedacht" hat, dass Männer ziemlich empfänglich und manipulierbar sind für weibliche Reize.
 
Tja, sex sells eben. Ob die Gesellschaft sich je ändern wird? Ob Männer sich hinsichtlich dessen je ändern werden? .
Also ich bin ein Mann :-D, und finde es zunehmend lächerlich wie sich einige Streamerinen inszenieren. Was hat das noch mit Gaming zutun? Eigentlich nichts.
Das selbe mit den Cosplayerinen, die sich ein Höschen und dazu nur nen BH anziehen, und glauben ernste Cosplayer zu sein. Ein Witz.
Versteht mal einer die Frauen. Auf der einen Seite wollen sie ernstgenommen werden, auf der anderen Seite machen sie sich selbst lächerlich.
 
Also ich bin ein Mann :-D, und finde es zunehmend lächerlich wie sich einige Streamerinen inszenieren. Was hat das noch mit Gaming zutun? Eigentlich nichts.
Das selbe mit den Cosplayerinen, die sich ein Höschen und dazu nur nen BH anziehen, und glauben ernste Cosplayer zu sein. Ein Witz.
Versteht mal einer die Frauen. Auf der einen Seite wollen sie ernstgenommen werden, auf der anderen Seite machen sie sich selbst lächerlich.

würde aber behaupten dass das weniger als 10% der Streamerinnen machen. Die meisten sind nicht mehr oder weniger "seriös" wie ihre männlichen Zockerkollegen
 
Zurück