Nintendo Switch: In Deutschland erfolgreicher als die Wii

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: In Deutschland erfolgreicher als die Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: In Deutschland erfolgreicher als die Wii
 
Tja bisher lief es auch spieletechnisch ganz gut.

Aber die erste Jahreshälfte ist nicht gerade prickelnd. Mir persönlich reicht es zwar, da ich mit Mario Tennis Aces und Kirby - zusammen mit Ni No Kuni 2 - bestimmt bis zum Herbst durchkomme. Aber ich hoffe für Nintendo, dass sie sich mit den eigenen Ports nicht verscherzen.

Natürlich sind für heuer noch einige Exklusivtitel angenkündigt wie Fire Emblen, Smash Bros, Yoshi und eventuell Pokemon. Die E3 war auch noch nicht, trotzdem reicht es jetzt mal mit den WiiU-Titeln. Wenn schon Portierungen, dann richtig schöne N64- oder GC-Remakes.

Die ganzen Thirdparty-Ports sind aber wichtig, weshalb diese auch notwendig sind.
 
Zurück