1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Mitglied seit
    04.07.2007
    Beiträge
    3.252

    Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Demon's Souls: PS4-Remake von Bluepoint? - Neue Spekulationen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.874
    Blog-Einträge
    5
    wäre denkbar, dann wäre auch klar warum kürzlich die Server des Originals offline genommen wurden. Damit die Kapazitäten dann ins Remake einfließen können.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.006
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wäre denkbar, dann wäre auch klar warum kürzlich die Server des Originals offline genommen wurden. Damit die Kapazitäten dann ins Remake einfließen können.
    Ey, so ein Quatsch. Was'n für Kapazitäten? Es werden wohl einfach nicht mehr genug Leute spielen, um die Serverkosten zu rechtfertigen.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •