Burnout Paradise Remastered: Rasantes Gameplay im neuen Video

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise Remastered: Rasantes Gameplay im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Burnout Paradise Remastered: Rasantes Gameplay im neuen Video
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man, ich will das Spiel unbedingt, aber EA ist im weg :(
 
was stört dich denn an EA in dem Fall? Alle DLCs sind enthalten, es gibt auch keine Microtransaktionen. Oder ist es wie 'das Prinzip™'?
 
Werde es auch aus Prinzip nicht kaufen. EA bekommt von mir einfach kein Geld mehr ;D
So siehts aus. Von mir sieht EA vorerst auch kein Geld mehr.

Ich kann mich mit den Geschäftapraktiken einfach nicht mehr identifzieren.

Mich stört es aber mittlerweile auch nicht mehr. Das Angebot an guten Spielen ist echt groß und selbst wenn mir ein Spiel gefallen würde, kann ich gut und gerne darauf verzichten. Ich will mir die Zeit für ein Spiel nehmen und da kann ich dann nicht einfach alles spielen. Da spiele ich dann lieber Games, die auch mit meiner subjektiven Einstellung vereinbar sind. Ich will aber nicht behaupten, dass die Spiele von EA schlecht sind. Dice etwa ist ein großartiges Studio. Der Publisher ist halt scheiße.
 
So siehts aus. Von mir sieht EA vorerst auch kein Geld mehr.

Bald gibts keine Spiele mehr die du spielen kannst wenn du allen kein Geld mehrgeben willst ;) EA, Ubisoft, Activision, Capcom, Konami

bleibt nicht viel übrig außer Bethesda, Square-Enix und Namco :B und Sony bzw. Nintendo natürlich

Ich sags mal so, mit der Einstellung verpasst du viele, viele gute Spiele. Das gleiche ist natürlich auch bei meister der Fall.

ich hol mir Burnout erst wenn es mal im Sale ist hab ich beschlossen. Kann es ja auf der PS3 spielen, zumal ich bis auf die Spielzeugautos und die Polizeiautos auch fast alle DLCs dafür schon habe. 40€ ist mir zu teuer für ein Remaster. Auch bei Rogue bin ich noch am überlegen, da es dort die gleiche Ausgangslage ist und der eine DLC den es gibt eher belanglos ist. Ich warte auf jeden Fall ab bis ich Wertungen und Vergleichsbilder/-videos habe (bei Rogue mein ich, nicht bei Burnout)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald gibts keine Spiele mehr die du spielen kannst wenn du allen kein Geld mehrgeben willst ;) EA, Ubisoft, Activision, Capcom, Konami

bleibt nicht viel übrig außer Bethesda, Square-Enix und Namco :B und Sony bzw. Nintendo natürlich
Naja immerhin spiele ich die Spiele die ich kaufe größtenteils ausgiebig. Das ist ein großer Unterschied Loxi. ;) Arbeiten muss ich auch. ;)

Ich kann mit einem JRPG um die 50 -70 Stunden oder länger verbringen.

Alleine aus Zeitgründen verpasse ich viele gute Titel. Aber das ist mir egal, weil ich froh sein kann, dass ich überhaupt Zeit zum Spielen habe.
 
Ich sags mal so, mit der Einstellung verpasst du viele, viele gute Spiele. Das gleiche ist natürlich auch bei meister der Fall.
Verpassen tut man auch auf anderere Art Spiele, indem man sie zum Beispiel nicht spielt Lox.
Nur ein Kauf heisst nicht dass ich ein Spiel nicht verpasst hab, da geb ich nur Geld dafür aus.
 
könnte ich aber theoretisch jederzeit machen, denn nahezu alle Spiele die ich mir hole sind auch auf der Festplatte instaliert, selbst wenn sie noch nie gestartet wurden. Quasi Routine, sobald ich ein neues Spiel hab kommt es auf die Platte sowie die beiliegenden DLC-Codes die auch sofort immer eingetippt werden im Store
 
Nur weil man einen Publisher boykottiert, ist es nicht gleich der Untergang der Industrie. :-D Also bitte. Zumal das wahre Problem Heute, wohl eher die Tatsache ist, daß alles nur noch blind gekauft, oder meist schon sogar vorbestellt wird, ist.
Ich werde ganz genau hinschauen, was sie mit Battlefield anstellen. Von mir aus können sie sich, es in die Haare schmieren. Gibt genug andere Games.
 
der Port/Remaster bei Switch und 3DS geht mir auch richtig auf den Keks. Aber die dürfen das ja, gehören ja zu 'den Guten' :rolleyes: vom Amiibo-Wahnwitz fang ich gar nicht erst an, schon oft genug drüber aufgeregt.

zudem würde man eher ein Zeichen setzen wenn man es kauft, denn dann sieht EA 'Verkauft sich gut, lassen wir Criterion doch endlich mal nen neuen Teil machen' und alle* sind glücklich

*außer die ewiggestrigen Prinipienreiter vielleicht, die aber vernachlässigbar sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück