Overwatch: eSport-Profi entschuldigt sich für homophoben Fluch

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: eSport-Profi entschuldigt sich für homophoben Fluch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: eSport-Profi entschuldigt sich für homophoben Fluch
 
Solange man nicht selber einer Minderheit mit gesellschaftlich anerkannter Opferrolle angehört, sollte man aber ganz vorsichtig mit seinen Äußerungen sein. So ein Kopf rollt schnell heutzutage wegen Mückenfürzen.
 
Sowas geht mal gar nicht, wenn man sich als "professionell" bezeichnet. Der hier verwendete Begriff ist schlichtweg nicht in meinem Vokabular, daher würde er mir auch in keiner Situation einfach so rausrutschen. Dass er aber offensichtlich im Vokabular dieser Person ist, verrät einiges.
 
Zurück