The Division 2: Ankündigung offenbar geleakt

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ankündigung offenbar geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Ankündigung offenbar geleakt
 
Wenn es so wird wie Teil 1 mit MP-Fokus werde ich passen. Hab den Fehler der 2. Chance bei Destiny gemacht und bin damit auf die Nase gefallen, den mach ich nicht jetzt nochmal bei Division
 
Ja ich muss sagen, dass Destiny 2 mir auch wenig gefallen hat. Bei Teil 1 war es noch etwas "Neues", aber Teil 2 fand ich auch schnell öde.
Bei The Division hab ich mir Teil eins nach Spielen der Demo/ Beta nicht geholt, ich denke ich hab es richtig gemacht.
Teil 2 wird wahrscheinlich auch nicht geholt.
 
Zurück