Nintendo: Super Mario ist ganz offiziell wieder Klempner

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Super Mario ist ganz offiziell wieder Klempner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Super Mario ist ganz offiziell wieder Klempner
 
Es waren wirklich Leute verärgert darüber? Die Muße möchte ich gerne haben :-D
 
Als "Abenteurer" kann man halt schlecht Geld verdienen. Vielleicht haben sich Eltern beschwert dass er so ein schlechtes Vorbild abgibt ;)
 
Ich glaube ja, dass Mario inzwischen einfach Milliadär ist. Man muss sich nur mal vorstellen, wie viele Münzen die gesamte Spielerschafft mit ihm in Mario Odyssey eingesammelt hat.
Wahrscheinlich muss der gelernte Klempner nicht mehr in seinem Beruf arbeiten und daher die Verwirrung um die Berufsangabe.
Wirklich schade ist das ganze für Luigi. Der muss als Reinigungspersonal in die gruseligsten Häuser, muss dabei aber auch noch um jeden Auftrag kämpfen. Die Auftragslage ist da ehr mau. Er hat keine Freundin und muss ab und zu dabei helfen Marios untreue Perle wieder nach Hause zu schlören. Also wirklich, Luigi muss doch psychisch total am Ende sein. ;)
 
der war schon bei New Super Mario Bros. 2 Milliardär gefühlt ;) so wie man dort mit Münzen zugeschissen wurde
 
Zurück