Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator 6: Dreharbeiten beginnen im Sommer
 
Teil 3 hätten sie von mir aus auch noch lassen können. Der war immerhin okay

Teil 4 war schlecht, Teil 5 war auch nur meh.
 
Teil 1 und 2 sind legendär. Das ist das Problem der Nachfolger. Die Filme sind nicht besser oder schlechter als andere Action-Filme der jeweiligen Zeit. Aber es sind eben keine Meilensteine.
 
Teil 3 hätten sie von mir aus auch noch lassen können. Der war immerhin okay

...Na ja die Terminatrix war nicht mal ansatzweise so bedrohlich wie Ihr Vorgänger der T-1000. Der hatte einfach das gewisse Etwas oder besser gesagt wegen dem Flüssigmetall konnte man bei dem schon Panik bekommen, da ja (fast) unzerstörbar. Während bei Ihrem Modell wieder auf "alte" Technik gesetzt wurde.

Teil 4+5 geb ich dir Recht, die sind beide solala. Teil 5 hatte den dümmsten Trailer überhaupt. Der hatte ja alles schon vorab verraten...
 
Den Film mit Christian Bale schaue ich mir auch immer wieder mal gerne an. Das ist halt eine andere Herangehensweise als im (wie oben gesagt, legendären) zweiten Teil. Salvation ist halt mehr auf Action getrimmt und Explosionen. Hatte ich nichts dagegen.

Mal so am Rande. Als der Film damals rauskam glaubte ich mal gehört zu haben, dass es als Trilogie geplant war. Habt ihr das auch mal gehört? Kann ja gut sein dass aufgrund des schlechten Abschneidens dann die weiteren Teile fallen gelassen wurden.
 
Zurück