Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen!

Schellnkoenig

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen & tolle Preise absahnen!
 
Hab mal mitgemacht, vielleicht gewinn ich ja mal wieder was :) hab ja schon manchmal hier was gewonnen, etwa die Elizabeth-Figur von Bioshock: Infinite vor einigen Jahren
 
Nicht für Österreicher... :( ich wohne in keinem der angegeben Bundesländer.

Die Umfrage wurde jetzt angepasst, sollte also jetzt wohl auch für Österreicher funktioniern :) kopier das mal von PC-Games rüber

Schellnkoenig schrieb:
Vielen Dank für euer Feedback! Wir haben ne ganze Menge Dinge im Vorfeld bedacht, aber das tatsächlich nicht.

Wir haben die Umfrage an diesem Punkt entsprechend erweitert.

Da ging es genau um Österreich und die Schweiz
 
Hab auch mal mitgemacht. Die Umfrage halte ich *BADUBUMTISS* aber für dezent fragwürdig. Das hat ja mal so gar nichts mit eurem Kerngeschäft zu tun...
 
Zurück