Super Mario Odyssey: Jump&Run war immer nur für die Switch geplant

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Odyssey: Jump&Run war immer nur für die Switch geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Odyssey: Jump&Run war immer nur für die Switch geplant
 
Bedeutet das, daß ein anderes Mariospiel eingestellt wurde, oder war tatsächlich für die Wii U die ganze Zeit über kein "großes" Mario geplant?
 
Bedeutet das, daß ein anderes Mariospiel eingestellt wurde, oder war tatsächlich für die Wii U die ganze Zeit über kein "großes" Mario geplant?

Scheint so. Da schwang wahrscheinlich immer noch die Erkenntnis aus Wii Zeiten mit, dass sich ein New Super Mario Bros unfassbar viel besser verkauft, als ein Mario Galaxy - und das bei wahrscheinlich deutlich geringerem Aufwand.
 
Zurück