Samsung: Galaxy S9 und S9+ offiziell vorgestellt

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Samsung: Galaxy S9 und S9+ offiziell vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Samsung: Galaxy S9 und S9+ offiziell vorgestellt
 
Ich hab mir letzte Woche ein neues Smartphone gekauft, weil mein altes den Geist aufgegeben hat, und habe 150 Euro ausgegeben. :-D
So viel Geld für ein Phone wäre mir echt zu schade. Für 850 Euro kann man sich nen guten Rechner kaufen, oder ne neue Konsole+Spiele. Sprach der Konsolenbesitzer. :-D

PS: Davon mal ab, dass ich Smartphones für die Pest halte.
 
Bin mal gespannt in welche Richtung der Markt geht. Seit einigen Jahren gibt es ja quasi nix neues mehr. Nur die selben Handys mit mehr Leistung.
Das IPhone X hat sich ja glaub ich auch deutlich schlechter verkauft als seine Vorgänger. Könnte ein negativ-Trend sein.
 
mir geht es wie Paul, Smartphones, -watches und Tablets bräuchte es von mir aus garnicht geben, genau wie diese sinnlose Alexa von Amazon
 
Och das würde ich so auf keinen Fall sagen. Ich mag Smartphones und Tablets sehr gerne. Die haben mit ihren vielen Funktionen und Komfort absolut ihre Daseinsberechtigung.
Ich finde es nur Quatsch wie viele Modelle da auf den Markt kommen. Würde doch locker reichen wenn es alle 5 Jahre ein neues Galaxy oder IPhone gäbe.
 
Och das würde ich so auf keinen Fall sagen. Ich mag Smartphones und Tablets sehr gerne. Die haben mit ihren vielen Funktionen und Komfort absolut ihre Daseinsberechtigung.
Ich finde es nur Quatsch wie viele Modelle da auf den Markt kommen. Würde doch locker reichen wenn es alle 5 Jahre ein neues Galaxy oder IPhone gäbe.
Tja das ist leider ein Wunschtraum. Würde ich aber auch sehr begrüßen.

Obwohl Apple im vergangenen Quartal 1 Mio Geräte weniger verkauft hat, konnte man den Umsatz um 12% (!) steigern und war sogar auf Rekordhöhe.

Apple fährt mit der aktuellen (überteuerten) Schiene ganz ordentlich.

Ich finde Smartphones auch toll. Ich nutze keinen PC mehr. Meinen Laptop nutze ich auch nur noch selten. Eher zum Spielen.

Ich mache sonst alles nur mehr über Smartphone. Meine ganzen Termine, E-Mails, Surfen wird nur über das Smartphone gemacht. Musik höre ich aber mit einem iPod und Stereoanlage.

Selbst zum Scannen nutze ich bei wenigen Seiten das Handy.

Eine Welt ohne Smartphone ist für mich unvorstellbar - vor allem beruflich.
 
mir geht es wie Paul, Smartphones, -watches und Tablets bräuchte es von mir aus garnicht geben, genau wie diese sinnlose Alexa von Amazon

Seh ich ähnlich, Smartphones und mit Abstrichen Tablets müssen sein, aber die Watches und Alexa sind eine Spielerei die ich nicht brauche.

Lox die Zielgruppe ist da Anfang 20, da sind wir weit weg ;)
 
Zurück