Warcraft: The Beginning - Regisseur über den Grund des Misserfolgs

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft: The Beginning - Regisseur über den Grund des Misserfolgs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft: The Beginning - Regisseur über den Grund des Misserfolgs
 
Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen? Hier... findest du geile echte Girls aus verschiedenen Ländern.
Naja, jetzt wo tapatalk tot ist und nun im Forum weniger leben als in der Wüste herrscht, nerven aufeinmal solche posts nicht mehr :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte weniger Leben herrschen? Ich hab nur ein einziges mal tapatalk genutzt, als ich vor Jahren das SP kaufte, danach kein einziges mal mehr. Genau wie der Gebrauch des SPs selbst nach paar Wochen endete und ich wieder umstieg aufs alte Handy das heuer 10 Jahre alt wird.

und zitiert doch nicht immer diese Spam-Bot Flittchen :B
 
wieso sollte weniger Leben herrschen? Ich hab nur ein einziges mal tapatalk genutzt, als ich vor Jahren das SP kaufte, danach kein einziges mal mehr. Genau wie der Gebrauch des SPs selbst nach paar Wochen endete und ich wieder umstieg aufs alte Handy das heuer 10 Jahre alt wird.

und zitiert doch nicht immer diese Spam-Bot Flittchen :B
Naja, aber letzten 3 Tage wurde echt fast gar nichts mehr gepostet, das kann jetzt Zufall sein, ist ja immerhin auch Wochenende und andere Menschen als wir beide haben auch ein Privatleben %) aber der fehlende Mobile Komfort macht sich echt bemerkbar.
 
Wie oft bist du im Forum? Hier war schon öfters ein Tag wo ich mir dachte "Oh, das Forum ist wohl wieder kaputt. Oder ist zwischen Mittag und Abend tatsächlich kein Post gemacht worden?" :B
 
Zurück