PlayStation 5: Nachfolger der PS4 wird für 2020 erwartet

S

SebastianZelada

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5: Nachfolger der PS4 wird für 2020 erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation 5: Nachfolger der PS4 wird für 2020 erwartet
 
Immer wieder lustig, wenn man von einem "NPD-Analysten" liest ;)

Aber der Artikel hat mich verloren bei "... Michael Pachter..."
 
und noch viel wichtiger, sie hat physische Datenträger und wird kein Download/Streaming-Only-Ding.
...und viel Festplattenspeicher - mindestens 2TB. Vor allem sollte die neue Konsole mehr auf Lesegeschwindigkeit setzen um die Ladezeiten etwas zu senken.

Das wäre mir irgendwie lieber als wenn man nur auf Grafik setzt. 4K habe ich sowieso nicht. Mir sind daher 1080p mit feinster Kantenglättung wichtiger als das angestrebte 4K und 60fps.

Streaming wird aber wohl (optional) ein wesentlicher Bestandteil werden.
 
Zurück