Nach Florida-Amoklauf: US-Präsident Trump bringt gewalttätige Spiele ins Gespräch

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Florida-Amoklauf: US-Präsident Trump bringt gewalttätige Spiele ins Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nach Florida-Amoklauf: US-Präsident Trump bringt gewalttätige Spiele ins Gespräch
 
die bösen Spiele, mal was neues, oh wait ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber es ist schon krass. Wenn man sich jetzt mal vorstellt, welches Gewicht so eine Aussage bei Obama gehabt hätte.
Bei Trump weiß man einfach, dass bei dem zu 90% Blödsinn rauskommt.
Ich finde es immer noch kaum zu fassen, dass dieser lächerliche Kerl der Präsident der USA ist. Irgendwie setzt da auch kein Gewöhnungsprozess bei mir ein.
Das ganze gleicht einfach einer Comedy-Sendung.
 
ihm liegen die Waffen sehr am Herzen.


wenn ich die USA mit ihren Waffen sehe, dann muss ich immer an South Park denken. Wo sich die Familien untereinander drohen. Und dann die Waffenshow. Wo sie ihre Waffen wie Hunde präsentieren. ;-D :B
 
Zurück