Nintendos Switch zum Erfolg: Wie Phönix aus der Asche

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendos Switch zum Erfolg: Wie Phönix aus der Asche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendos Switch zum Erfolg: Wie Phönix aus der Asche
 
Schöner Artikel, vielen Dank dafür. :)

Das hier verstehe ich aber nicht: "Sehr ähnliche Worte hatte auch Bandai Namcos Präsident Mitsuaki Taguchi nur wenige Wochen zuvor parat: "Wir haben bisher drei Spiele für Nintendo Switch veröffentlicht und alle verkaufen sich sehr gut. Es ist wirklich schade, aber wir hatten nicht erwartet, dass die Switch so schnell akzeptiert werden würde.""

Inwiefern ist es "wirklich schade"?
 
Zuletzt bearbeitet:
der Satz klingt in der Tat seltsam, entweder ist das nicht optimal übersetzt worden oder der Namco-Typ meint damit, dass es schade ist, dass sie Zweifel hatten am (schnellen) Erfolg der Konsole, also das sie zu pessimistisch ihr gegenüber eingestellt waren im Vorfeld.
 
Zurück