Mega Man Legacy Collection 1 und 2 erscheint für Nintendo Switch

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Legacy Collection 1 und 2 erscheint für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mega Man Legacy Collection 1 und 2 erscheint für Nintendo Switch
 
Kein Retail... kein kauf! Sorry Capcom!
Das Lustige ist ja:

Ähnlich wie bei Resident Evil bekommen die USA eine Retailversion in der Teil 2 als Downloadcode enthalten sein wird. :B Das heißt Megaman 1 - 6 befinden sich auf der Karte und die anderen Ableger gibts nur digital.
 
Das ist ja noch armseliger, denn Teil 7 war SNES, Teil 8 PS1 und Teil 9+10 wurden nochmal als 8-BIT Versionen programmiert. Kann mir keiner weiß machen, dass die nicht mit auf die Cartriage gepasst hätten. Alle Games zusammen dürften nicht mal 4 GB ausmachen... aber hey ist Crapcom, was sollte mich bei denen noch wundern?!
 

Müssen diese verhunzten Namen sein? Hab es bestimmt schon mal angesprochen, aber da es grad wieder aktuell ist, ich mag das nicht, ist doch kindisch (genauso Wörter wie Bugthesda, Craptivision und was es sonst noch für seltsame Wortkreationen dieser Art gibt.
 
In diesem Fall eher Cashcom. Der faulste Publisher der Welt, wenn es um Portierungen geht. Bestätigen sie jedes mal aufs neue beeindruckend.

PS: Electronic Assholes.

Ich kann ja verstehen dass man das albern findet, ich ja auch, aber nur deswegen die Sammlung zu boykottieren ist lächerlich

Ich boykottiere es, weil ich damit nichts anfangen kann. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das jetzt nicht so schlimm, dass sowas nicht als Retail kommt. Viel schlimmer finde ich den Preis.
So eine Collection von wirklich alten Spielen darf doch eigentlich nicht mehr als 10,00€ - 15,00€ kosten.
 
ja dieser pöse, pöse Publisher der uns mit Resi 7 und MH:World die besten Serienableger seit zig Jahren bescherte. Ach das darf man ja nicht erwähnen, zerstört das doch so mancher Feindbild Cap... pardon... Crapcoms.
 
Pöse :B

Wow LOX du argumentierst mit zwei Titeln, während Capcom in den letzten Monaten und Jahren deutlich mehr aufgewärmte Kost serviert hat. ;)

Zwei Spiele ändern nichts an der Tatsache, dass Capcom in Bezug auf Portierungen ein fauler Publisher ist.
 
und was stört an zig Portierungen? Ist man dazu gezwungen ein Spiel zig mal zu kaufen?

Ich kauf ein Spiel 1x für mein Hauptsystem und vielleicht noch ein gutes(!) Remaster in der folgenden Generation.

Wer meint ein Spiel für PS4 und wegen dem Mobilaspekt nochmal für Switch zu kaufen, ist selbst Schuld.
 
und zwecks aufgewärmten Kram. Hallo Nintendo

3DS Ports: Mario Maker, DKC Return, Yoshi Wooly World

Switch Ports: Mario Kart 8, Hyrule Warrior, Bayonetta 2, Pokemon Tekken, DKC: Tropical Freeze
 
Das nimmt dich aber schön mit, wenn man irgendeinen Publisher kritisiert. ;D

Zumal die Nintendoports nicht nur 1:1 Ports sind, sondern im Falle von DKC, Mario Kart 8, Hyrule Warriors, Pokemon Tekken um Inhalte erweitert wurden.

Mir gehts bei Capcom um die unzähligen 1:1 Portierungen bekannter Franchises wie Streetfighter, Monster Hunter und Megaman, die man dann auch noch zu Vollpreis anbietet.

Und Resident Evil 7 sowie Monster Hunter World sind in den letzten Jahren eher die einzigen positiven Ausnahmen gewesen.

Die Kritik an Capcom kommt daher nicht vpn ungefähr und Capcom hat sich halt ein Image erarbeitet, dass nicht gerade für den Publisher spricht.
 
Die Portierungen für Switch sind aber nicht faul umgesetzt und meiner Meinung berechtigt, da die Wii U kaum eine Installationsbasis hatte. So kommen viele Leute in den Genuss dieser Titel, die zwar eine Switch besitzen, aber keine Wii U. Außerdem redet hier niemand von "zig Portierungen", es geht darum, WIE sie portiert werden (letztes Beispiel RE5 + 6 für PS4, 1:1 Ports). Aber wem sage ich das.


Unfähr. Thierds. Standart.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht so dass dieses Wort mit Hartem-P geschrieben bei solchen Sachen genutzt wird, um zu verdeutlichen dass man es nicht ernst meint ;) aber was erwarte ich, die sprichwörtlich böhmischen Dörfer kannte anno dazumal ja auch fast keiner hier oder die Bedeutung des Wortes "heuer"
https://www.freitag.de/autoren/goedzak/poese-poese
Das Wort "pöse" ist durch einige phonetisch-evolutionäre Wandlungen, Anlautverhärtung, Auslautverweichlichung, Diphtongverschliff usw. usf. aus dem Wort "ponerös" entstanden. (Beachte, lieber Leser, mit dem Adjektiv "porös" hat das zwar nicht nichts, aber doch nur sehr wenig zu tun!) Ja, und ponerös ist schlicht und einfach das Adjektiv zu "Poneros", dem altgriechischen Wort für das Böse. Womit sich ein Kreis schließt.
"unfähr" hab ich nie geschrieben :P höchstens als ungefähr mit "verschlucktem ge", Standart schreib ich schon länge Zeit immer mit entweder fetten oder roten D am Ende (Standard, Standard) zugeben auch um ein bisschen gegen die Rechtschreibvögel zu sticheln %), da mich das nervt und Thi(e)rds ist einfach ein scheiß "kompliziertes" Wort :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir hier in erster Linie nicht um Portierungen, Remaster etc. blahblah, sondern einfach darum wie peinlich es umgesetzt wird! Wo wäre das Problem alle 10 Teile auf eine Cartridge zu packen??? Das hätte ich gerne gewusst und hier kann man einfach nicht sagen, es wäre kein Platz vorhanden!
Resi 7 und MH... diese Argumentation hinkt gewaltig und passt hier auch gar nicht rein! Ich selbst habe Resi 7 gefeiert wie nur sonst was. Muss ich deswegen Capcom jetzt lieben? Mit Sicherheit nicht! Dafür haben und bauen Sie nach wie vor viel zu viel Bullshit mit eben solchen Dingen!
 
Zurück