Star Wars Episode 9: Regisseur J.J. Abrams kann Kritik an Episode 8 nicht ernst nehmen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 9: Regisseur J.J. Abrams kann Kritik an Episode 8 nicht ernst nehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Episode 9: Regisseur J.J. Abrams kann Kritik an Episode 8 nicht ernst nehmen
 
Passt schon so, die Aufschreienden sind eh in den meisten Fällen die Minderheit, daher seh ich es wie J.J. Abrams
 
Ich finde diese Kritik ebenfalls eigenartig. Ich finde den Film echt gut und freu mich schon auf die Bluray. Einzig das Ende auf diesem Salzplaneten fand ich etwas langweilig. Hier hat mir ein würdiges Lichtschwertduell gefehlt.

Aber sonst echt gelungen.
 
Achja, die pösen pösen Kritiker...

Was ich an Rey nicht mag, ist der Fakt, dass sie viel zu mächtig erscheint, obwohl sie nie zuvor unterrichtet wurde. Außerdem hat sie ihr Leben lang auf nem Sandplaneten gelebt, wo hat sie bitte Schwimmen gelernt? Das ist doch kein Wunder, dass Fans und Kritiker aufschreien, wenn plötzlich so ein Wonder Woman-Verschnitt aufgetischt wird, die von Anfang an im Prinzip alles kann und nur ein klitzekleines bisschen trainiert werden muss, um ein Meister zu werden.

Man hat einfach am Characterdevelopment geschlampt und jetzt wundert sich Abrams, dass das kritisiert wird? Und dann sagt er auch noch, dass er die Kritiken nicht ernst nehmen kann, weil Star Wars ja seit jeher sehr kontrovers gehandhabt wurde? Oh man...
 
Außerdem hat sie ihr Leben lang auf nem Sandplaneten gelebt, wo hat sie bitte Schwimmen gelernt?

Takodana bei Maz' Burg am See oder auf Lukes Insel auf AchTo %)

naja bei der Rückblende war sie so 6, 7 Jahre, davor war sie ja vielleicht nicht auf Jakku (ich vermute dass Kylo/Ben sie anlog bei der Eltern-Sache und sie ihm das abkaufte)
 
Naja wenn man die Schwimmkunst hinterfragt, dann muss man eigentlich auch das Lichtschwert hinterfragen. Sowas ist nämlich physikalisch unmöglich. :B

Aber im Vergleich zu den anderen Filmen ist Rey wirklich zu overpowered für einen Frischling. Vielleicht bekommt sie im neunten Teil einen Balancing-Patch. Mal abwarten.... ;D
 
Naja wenn man die Schwimmkunst hinterfragt, dann muss man eigentlich auch das Lichtschwert hinterfragen. Sowas ist nämlich physikalisch unmöglich. :B

Ne, muss man ja eben nicht^^ Schwimmkunst ist realistisch und muss man erlernen, und ein Lichtschwert ist Science-Fiction, da hat niemand den Anspruch, dass das tatsächlich realistisch sein soll, höchstens authentisch :)
 
Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern wie genau sie geschwommen ist, aber das war sicher kein 50-Meter-Kraulen. Sich über Wasser halten und ein bisschen von A nach B zu kommen schaffen auch Hunde und andere Viecher.
 
eben, Reys "schwimmen" war ein ins Wasser fallen und sich an Land retten das vielleicht 10 - 15 Meter entfernt war, in dieser dunklen Grotte/Höhle.
 
Die Macht hat Rey an der Wasseroberfläche gehalten. Ich denke, dass das das plausibelste Star Wars-Argument ist. ;D
 
Schwimmkurs wäre praktisch als Klempner, wenn mal die ganzen Rohre verstopft sind und die Soße die Kanäle flutet
 
Ist bei den Star Wars Charakteren aber leider nicht möglich
sie sind zu flach
:-D
eher zu klisheehaft.
Wenn ich so darüber nachdenke könnte Star Wars eigentlich was japanisches sein. Selbst Star Trek ist amerikanischer.

Die Geschichte von Star Wars, die Charaktere das ist alles so typisch japanisch.
 
Zurück