3Gefällt mir
  • 1 Post By T-Bow
  • 1 Post By paul23
  • 1 Post By T-Bow
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Spiel automatisch heruntergeladen - ohne Kauf gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS4: Spiel automatisch heruntergeladen - ohne Kauf

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.817
    Blog-Einträge
    3
    Dieses "Feature" gibt es bei US-Accounts schon ein wenig länger; zuletzt waren die Nutzer darüber verwundert, dass Destiny 2 plötzlich im Dash-Board auftaucht. Man kann das Feature zum Glück deaktivieren, aber finde sowas schon ziemlich frech, ungefragt irgendetwas zu downloaden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.310
    Merkwürdig. Was soll das?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.817
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Was soll das?
    Zum Kauf animieren.


    Zum Glück ist das PS4 Dashboard noch recht human gegen das extrem mit Werbung verseuchte XBox 360/One-Dashboard.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •