Bayonetta 3: Darum erscheint es exklusiv für Nintendo Switch

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Darum erscheint es exklusiv für Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Darum erscheint es exklusiv für Nintendo Switch
 
Wenn kein anderer Investor aufspringt, dann ist die Exklusivität schon plausibel.

Hauptsache es kommt *hust* Scalebound *hust*
 
Hauptsache es kommt *hust* Scalebound *hust*

Die Einstellung Scalebounds war und ist (leider) die vernünftigste Entscheidung, die Microsoft treffen konnte.

Freue mich total auf Bayonetta 3, da die bisherigen Spiele fantastisch waren und ich von Teil 3 nichts anderes erwarte. Vor allem die zahlreichen Alleinstellungsmerkmale wie der Soundtrack machen die Reihe so einmalig.
 
Zurück