Shadow of the Colossus: Remake verkauft sich besser als das Original

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Remake verkauft sich besser als das Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Remake verkauft sich besser als das Original
 
Launch Woche, nur in UK, naja...
Damals wars ein Geheimtipp heut hat jeder der sich mit Spielen befasst den Namen schon gehört und ist neugierig, da ist es nicht schwer das zu toppen.
 
Launch Woche, nur in UK, naja...
Damals wars ein Geheimtipp heut hat jeder der sich mit Spielen befasst den Namen schon gehört und ist neugierig, da ist es nicht schwer das zu toppen.

Allerdings hatte die PS2 damals eine deutlich höhere Hardware-Verbreitung als die PS4 jetzt - auch wenn sich diese bisher auch sehr gut verkauft hat.
Ich glaube dass Spiele heute einfach mehr im Fokus stehen. Die meisten jungen Zocker schauen sich alle Spiele bei Twitch und Co. an und informieren sich so. Früher gabs Zeitschriften und die Internetpräsenzen haben gerade fahrt aufgenommen. Aber heute ist das schon was anderes.
 
Zurück