2Gefällt mir
  • 2 Post By Beefi
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: Remake verkauft sich besser als das Original gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shadow of the Colossus: Remake verkauft sich besser als das Original

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.353
    Launch Woche, nur in UK, naja...
    Damals wars ein Geheimtipp heut hat jeder der sich mit Spielen befasst den Namen schon gehört und ist neugierig, da ist es nicht schwer das zu toppen.
    LOX-TT und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.348
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Launch Woche, nur in UK, naja...
    Damals wars ein Geheimtipp heut hat jeder der sich mit Spielen befasst den Namen schon gehört und ist neugierig, da ist es nicht schwer das zu toppen.
    Allerdings hatte die PS2 damals eine deutlich höhere Hardware-Verbreitung als die PS4 jetzt - auch wenn sich diese bisher auch sehr gut verkauft hat.
    Ich glaube dass Spiele heute einfach mehr im Fokus stehen. Die meisten jungen Zocker schauen sich alle Spiele bei Twitch und Co. an und informieren sich so. Früher gabs Zeitschriften und die Internetpräsenzen haben gerade fahrt aufgenommen. Aber heute ist das schon was anderes.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •